Fenster schließen
 
26.05.2023
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5300
 
KASKADEUR
Unterwegs mit: Billy Gibbons

Kaskadeur Erst im März hatten wir Kaskadeur gefragt, wie es denn mit der Band nach dem Release der tollen Platte "Phantom Vibrations" und der darauf folgenden Tour weitergeht. Sänger und Gitarrist Enni sagte, man wolle mal planen, "wann wir uns wieder Zeit für neues Songwriting nehmen. Fokus wird für den größten Teil des Jahres aber sicher das Touring sein. Ein paar Open Airs werden wir bespielen und im Oktober ist eine weitere zusammenhängende Tour geplant."

Von der Möglichkeit, mit einer Legende auf Tour zu gehen und den Support zu machen? Sagte er nichts. Aber so ist es. Kaskadeur werden im Juni sechs Shows von Billy Gibbons von ZZ Top eröffnen. Krasse Kombi! Oder wie Kaskadeur posteten: "Whaaat?! Super exciting and a bit surreal".

19.06.2023 Hamburg, Große Freiheit 36
20.06.2023 Frankfurt, Batschkapp
21.06.2023 Nürnberg, Löwensaal
23.06.2023 Leipzig, Parkbühne Leipzig
24.06.2023 Köln, E-Werk
25.06.2023 Winterbach, Salierhalle


 

Copyright © 2023 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de