Fenster schließen
 
21.10.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=540
 
TEENAGE FANCLUB
Tourstart

Teenage Fanclub Für die einen sind sie schlichtweg die beste Band der Welt, doch auch allen anderen sollte bekannt sein, dass Teenage Fanclub wissen, wie man einen perfekten Popsong schreibt. Anfangs wurden sie noch in die Kategorie Indierock einsortiert, doch inzwischen machen die vier symapthischen Schotten einfach nur noch zeitlos schöne Rockmusik mit viel Popappeal und wunderschönen Harmonien.

Zum ersten Mal seit acht Jahren lassen sie sich nun wieder auf deutschen Bühnen blicken - am Sonntag geht es in Stuttgart los und ab dem Auftritt in Bielefeld gibt's als zusätzliches Schmankerl The Posies als Support gratis dazu!

Teenage Fanclub on tour:

23.10.2005 Stuttgart - Röhre
24.10.2005 Köln - Prime Club
26.10.2005 Bielefeld - Forum (mit The Posies)
27.10.2005 Hamburg - Knust (mit The Posies)
28.10.2005 Berlin - Postbahnhof (mit The Posies)
29.10.2005 Dresden - Star Club (mit The Posies)
30.10.2005 München - Ampere (mit The Posies)



Surfempfehlung:
www.teenagefanclub.com
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de