Fenster schließen
 
27.05.2024
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5495
 
KENZIE
Es wird ein: Album

Kenzie Erst vor wenigen Wochen releaste Kenzie den Song "Word Vomit" veröffentlicht, ohne, dass wir von einer Platte dazu oder mehr wussten. Kurz danach erschien auch noch "Close To You" und sie sagte: "Ich bin so aufgeregt, mein Debüt-Album zu veröffentlichen. Ich habe so lange daran gearbeitet und kann es kaum erwarten, dass meine Fans es hören!"

"Biting My Tongue" wird das gute Stück heißen und am 26. Juli veröffentlicht werden. Kenzie selbst sagt: "Es handelt davon, dass ich es mir nicht mehr erlaube, es anderen recht zu machen und das Verhalten anderer zu tolerieren. Es ist eine Zeit in meinem Leben, in der ich meine Stimme gefunden habe und sie in mein Leben und mein Schreiben einfließen lasse."

Neben der Plattenankündigung gibt es auch noch direkt den nächsten Song zu hören, hier läuft "Six Feet Under". Und wer jetzt denkt, dass man das Ding doch schon mal gehört hat … dann wird man den Song aus einer Folge "Grey’s Anatomy" kennen.

 

Copyright © 2024 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de