Fenster schließen
 
10.06.2024
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=5498
 
SKID ROW
Live-Platte!

Skid Row Neuer Sänger (mal wieder), neue Platte, wieder auf Tour, als Headliner und Kiss-Support. In den vergangenen Jahren war und ist einiges los im Hause Skid Row. Und das bleibt so, am 20. September erscheint mit "Live In London" ein neues Live-Album der legendären Hardrock-Band.

Die Band lässt sich zur Platte wie folgt zitieren: "Nach der Veröffentlichung des Albums 'The Gangs All Here' geschah etwas Besonderes. Dieses Album fängt den Moment perfekt ein. Wir sind sehr begeistert, dass wir endlich eine Live-Show auf Video einfangen konnten, damit der Rest der Welt sie sehen kann."

16 Songs sind darauf enthalten, alte Klassiker und aktuelle Lieder. Gute Setlist, große Vorfreude! Schon jetzt darf das kultige "Slave To The Grind" daraus gehört und gesehen werden. Mehr dann im September. Und vielleicht ja auch …

 

Copyright © 2024 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de