Fenster schließen
 
13.01.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=560
 
THE POSIES
Tourstart!

The Posies Eine Tournee aus der Kategorie "Das wir das noch erleben dürfen": In den ersten elf Jahren seit ihrem Deutschland-Live-Debüt im Jahre 1993 brachten es The Posies gerade einmal auf zusammen acht Shows in unseren Breiten.

2005 spielen sie hierzulande immerhin sieben Konzerte, um ihr neues Album "Every Kind Of Light" vorzustellen, unglaubliche acht weitere Shows (plus sechs zusätzliche in Österreich, Holland und Belgien) folgen nun. "Die Rückkehr einer Legende!", meint ihre Touragentur und das ausnahmsweise mal kein Promogewäsch, sondern die Wahrheit. Ladies and gentlemen, zum letzten Mal für lange Zeit live auf deutschen Bühnen - The Posies!

15.01.2006 Schorndorf, Manufaktur
16.01.2006 Regensburg, Alte Mälzerei
17.01.2006 Saarbrücken, Garage Club
18.01.2006 Frankfurt, Nachtleben
19.01.2006 Köln, Prime Club
22.01.2006 Berlin, Magnet
23.01.2006 Hamburg, Molotow
24.01.2006 Münster, Gleis 22



Surfempfehlung:
www.theposies.net
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de