Fenster schließen
 
16.12.2005
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=570
 
ASTRA KID
Aus und vorbei!

Astra Kid Und schon wieder entschließt sich eine tolle Band dazu, sich aufzulösen - diesmal ist es Astra Kid! Stefan "Pele" Götzer (Gesang, Gitarre), Christian Götzer (Gitarre), Andre Raschke (Bass), Marc Baumann (Schlagzeug) ließen gestern folgendes auf der Band-Website verlauten:

"Sowohl unsere Kritiker, als auch Fans waren immer mehr als ehrlich zu uns, also sehen wir es als unsere Pflicht an, es ebenso zu sein. Die Band Astra Kid wird 2006 offiziell nicht mehr existieren. Wir haben uns dazu entschlossen an dem Punkt aufzuhören, an dem der Fortbestand unserer weiteren Freundschaft nicht bedroht ist. Die ausstehenden Konzerte 2006 werden wir natürlich noch spielen und es werden sich im nächsten Jahr definitiv neue Projekte der Mitglieder manifestieren. Sehen wir das kommende Jahr also als eine etwas längere Abschiedsfeier und einen Neubeginn an. Danke an Alle die uns 10 Jahre unterstützt haben, vor allen Dingen an die 'Astra Kids'! Gruß, Astra Kid"

Gaesteliste.de bedankt sich ebenfalls für viele tolle Platten, Konzerte und Zusammenkünfte!



Surfempfehlung:
www.astrakid.de
 

Copyright © 2005 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de