Fenster schließen
 
30.01.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=602
 
ANTI-FLAG
Schon wieder da

Anti-Flag Erst Anfang Januar waren Anti-Flag bei uns auf Tour, um ihr am 17. März erscheinendes Album "For Blood and Empire" in meist ausverkauften Clubs vorzustellen. Nun sind schon die nächsten Daten bekannt und erneut kommen sie mit einem unterhaltsamen Vorprogramm. Waren es im Winter noch die Hardcore-Helden God Clean Fun und Asian-Man-Boss Mike Park, stehen diesmal die Iro-Punks The Unseen, die neue Hoffnung A Wilhelm Scream und die tollen Österreicher Red Lights Flash mit Anti-Flag auf der Bühne.

Die Tickets kosten im Vorverkauf um die 14 - 15 Euro, die Daten sind die folgenden:

02.05. Saarbrücken / Garage
03.05. Stuttgart / tba
04.05. München / Elserhalle
05.05. Wiesbaden / Schlachthof
15.05. Köln / Live Music Hall
18.05. Lindau / Club Vaudeville
19.05. Zürich / Dynamo

Es empfiehlt sich: Tickets sichern! Schnell.

Ebenso empfiehlt es sich, den neuen AF-Song "The Press Corpse" auf www.forbloodandempire.de in voller Länge zu hören!

- - - -

MP3-Downloads:

Anti-Flag - "Turncoat"
A Wilhelm Scream - "Killing It"
Red Lights Flash - "Past Soul"

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de