Fenster schließen
 
03.03.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=639
 
BILLY TALENT
Mit neuer Platte auf Tour - fast...

Billy Talent Lange war es still um Billy Talent, doch jetzt geht es Schlag auf Schlag. Denn nachdem bereits die ersten Festival-Termine bekannt gegeben wurden (Hurricane, Southside, Campus Invasion - Gaesteliste.de berichtete), ist jetzt auch eine Club-Tour der Band bestätigt. Außerdem wurde der 23. Juni als Release-Datum des neuen Albums ausgegeben. Nach der Tour also, aber noch vor den Auftritten beim Southisde und Hurricane:

12.06.06 Berlin, Huxleys
13.06.06 Köln, Live Music Hall
15.06.06 München, Georg Elser Halle
16.06.06 Nova Rock Festival
17.06.06 MTV Campus Invasion, Halle
18.06.06 Greenfield Festival
19.06.06 Frankfurt, Batschkapp
21.06.06 Bochum, Zeche
22.06.06 Saarbrücken, Garage
24.06.06 Southside Festival
25.06.06 Hurricane Festival

Karten gibt es hier: www.kartenhaus.de

Den Song "Red Flag" kann man sich weiterhin auf der MySpace-Seite der Band anhören: www.myspace.com

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de