Fenster schließen
 
28.03.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=661
 
HARDCORE SUPERSTAR
Neuer Versuch

Hardcore Superstar Wisst ihr noch damals? Hardcore Superstar hatten vor einen halben Jahrzehnt mit "Someone Special" einen richtig großen Clubhit am Start, schafften aber trotz weiterer Alben nicht den wirklichen Durchbruch. Nun wagen die Schweden mit ihrem neuen Album den nächsten Versuch. Am 21. April erscheint es, trägt den Namen der Band und bietet erneut eine saubere Kombination aus Punk-, Hard- und Glamrock. Einen ersten Eindruck gibt das Video zu "We Don't Celebrate Sundays", das man sich hier ansehen sollte:

"We Don't Celebrate Sundays"

Außerdem kommen die Schweden auch auf Mini-Tour. Am 19. April spielen sie im Berliner White Thrash, einen Tag später teilen sie sich mit In Flames und Sepultura die Bühne des Hamburger D-Clubs.



Surfempfehlung:
www.hardcoresuperstar.com
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de