Fenster schließen
 
20.04.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=682
 
FESTIVAL NEWS
Neu und weg beim Hurricane & Southside

Festival News Zu einer Festival-Saison gehören leider auch Absagen. Gleich doppelt betroffen sind die Schwestern Hurricane und Southisde. Denn nachdem bereits die B-52's lieber ihre Platte aufnehmen, anstatt in Scheeßel bzw. Neuhausen ob Eck zu spielen, haben nun auch The Ark ihre Teilnahme zurück gezogen und touren dafür lieber in den USA. Wer nicht will...

Dafür wollen viele andere Bands und die sind uns daher eh lieber. Frisch im Line-Up sind zum Beispiel die GL.de-Helden Nada Surf, die wir jüngst in Bochum, Bremen und Hamburg beobachten durften und die uns dort gleich dreimal begeistern konnten ( Konzertbericht). Auch auf Pretty Girls Make Graves, Boozed und natürlich die durchstartenden Kooks freuen wir uns sehr, die Backyard Babies sind live nicht zu verachten, Snow Patrol eine sichere Bank, Voltaire sicher ebenso interessant und wenn Orson, Gods Of Blitz, Gogol Bordello, She-Male Trouble, The Sounds und Scissors Für Lefty schon mal da sind, schauen wir sie uns auch gerne an.

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de