Fenster schließen
 
04.05.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=698
 
D-SAILORS
Endlich!

D-Sailors Vor knapp zwei Jahren veröffentlichten die D-Sailors ihr auch auf Gaesteliste.de abgefeiertes Album "Lies & Hoes", nun kündigt sich der Nachfolger an. Zwar gibt es noch keinen genauen Veröffentlichungs-Termin, aber die Jülicher Power-Popper befinden sich gerade im Studio, um dem neuen Werk den letzten Schliff zu geben. Wer bis dahin nicht warten kann, sollte sich einfach das frisch gedrehte Video zum "Lies & Hoes"-Song "Smile" ansehen, das sich hier in zwei Versionen findet: High-Version (31 MB) Low-Version (7 MB)

Auf neues Material aber dürfen sich wohl die Besucher der folgenden D-Sailors-Shows freuen:

24.05. Overath - Ojo
25.05. Dormagen - Tankstelle
26.05. Hofheim - Jazzkeller
27.05. Jülich - KuBa
03.06. Berlin - White Trash
06.06. Berlin - Magnet



Surfempfehlung:
www.d-sailors.de
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de