Fenster schließen
 
16.05.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=713
 
HOT WATER MUSIC
Ende und aus!

Hot Water Music Nachdem in der letzten Woche bereits JR Ewing und jüngst auch The Suicide Machines ihre Auflösung bekannt gegeben haben, zieht nun eine Band nach, von der man es schon lange erwartet, aber niemals erhofft hatte. Hot Water Music sind nicht mehr und wir dafür traurig!

Schon vor längerer Zeit hieß es, dass sich HWM eine Pause gönnen würden und George, Jason und Chris sich in dieser Zeit The Draft widmen würden. Von einem gänzlichen Ende war nie die Rede. Bis jetzt. Via MySpace verkündete (Ex-)Sänger Chuck Ragan das Ende und kündigte an, dass er solo weitermachen wolle.

Das komplette Statement findet ihr hier: blog.myspace.com

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de