Fenster schließen
 
07.07.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=736
 
PLUS 44
Nach-Blinker

Plus 44 Während Tom DeLonge mit seinen Angels & Airwaves schon eine Platte am Start hat und unter anderem bei Rock am Ring und Rock im Park auftrat, sind seine beiden ehemaligen Blink 182-Kollegen Mark Hoppus und Travis Barker noch nicht ganz so weit.

Sicher ist nur, dass sie zusammen mit Shane Gallagher (The Nervous Return) und Craig Fairbaugh (ex-Lars Frederickson And The Bastards / Ex-Transplants) als Plus 44 eine neue Band haben, bei der Sängerin und Gitarristin Carol Heller von der kalifornischen Punkrock-Band Get The Girl nun wohl doch nicht dabei ist.

Wer schon mal ein Ohr risikieren möchte, findet hier ein neues Making Of zu ihrem Song "No It Isn't"

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de