Fenster schließen
 
09.08.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=768
 
SAMIAM
Comeback total!

Samiam Satte sechs Jahre ist es her, dass Samiam ihr letztes Album "Astray" veröffentlicht haben. Zwar tourten sie immer mal wieder durch die Lande, doch mit neuem Material rechnete schon lange keiner mehr. Bis jetzt! Denn am 22. September erscheint nun tatsächlich das neue Album "Whatever's Got You Down"! Erste Songs kann man sich auch schon anhören und was soll man sagen? Samiam eben!

www.myspace.com/samiam

Doch es wird noch besser! Denn Samiam werden ihr neues Album auch live vorstellen, denn die Emo-Urgesteine verstärken das Line-Up der Sally*Sounds-Tour und sind im Herbst mit Billy Talent und The Subways unterwegs. Wahnsinns-Package? Ja.

Tourdaten Sally*Sounds:

20.09. Hamburg – Docks
21.09. Köln – E-Werk
22.09. Berlin – Columbiahalle und ColumbiaClub

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de