Fenster schließen
 
21.08.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=774
 
IEPERFEST 2006
Veganer Hardcore

Ieperfest 2006 Warum nicht mal über die Grenzen schauen? Nach Belgien zum Beispiel, wo am kommenden Wochenende (25. bis 27. August) das Ieperfest steigt. Schon zum 14. Mal findet das Ganze statt und erneut sind einige hochkarätige Bands aus der Hardcore-Szene dabei.

So spielen am Freitag Caliban und Paint It Black, Samstag sind unter anderem Sworn Enemy, Liar und die leider nicht mehr lange existierenden JR Ewing dabei und am Sonntag laden Maroon, die wieder vereinten Shai Hulud, Rise And Fall und die großartigen Remembering Never zum fröhlichen Pogo.

Doch es sind nicht nur die Bands, die das Festival so besonders machen. Auch die Nahrung fällt aus der Reihe. Denn auf Döner, Burger und Currywurst muss man hier verzichten, auf dem kompletten Gelände wird ausschließlich veganes Essen verkauft.

Tickets: 40 Euro (AK 49 Euro)
Tagestickets: 18 Euro (AK 22 Euro)



Surfempfehlung:
www.ieperfest.com
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de