Fenster schließen
 
11.07.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=8
 
R.E.M.
Alte Klassiker in Polen

R.E.M. Wenn man schonmal in Warschau, Polen, spielt, dann soll es auch eine besondere Show werden - vor allem, wenn man die üblichen Lärmbelästigungseinschränkungen nicht einzuhalten braucht und spielen kann so lang man will. Das dachten sich R.E.M., als sie neulich in Warschau aufgetreten sind. Nachdem die Show in Amsterdem schon eine bemerkenswerte Setlist hatte (Gaesteliste.de berichtete), wurde sie diesmal locker übertroffen, vor allem durch die Hereinnahme der allerersten Single-Veröffentlichung von R.E.M. überhaupt: "Radio Free Europe"! Ein Song, der teilweise durch die Geschehnisse in Polen damals beeinflusst wurde.

Hier die komplette Setlist der Show:

Finest Worksong
Begin The Begin
Stand
Drive
Animal
Daysleeper
Great Beyond
Bad Day
The One I Love
I'll Take The Rain
Lotus
Losing My Religion
Electrolite
Find The River
I Believe
She Just Wants To Be
Walk Unafraid
Man On The Moon
------------------
Everybody Hurts
Get Up
Imitation Of Life
Permanent Vacation
So. Central Rain
Crazy
Radio Free Europe
End Of The World



Surfempfehlung:
www.remhq.com
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de