Fenster schließen
 
15.10.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=808
 
DEFTONES
Am Montag für lau in Köln

Deftones Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag mit dem o2 Music-Flash! Erst gestern traten im Rahmen der Gratis-Konzert-Serie My Chemical Romance in Berlin im mit 1.100 Leuten voll besetzten E-Werk auf und konnten begeistern - am Montag geht es direkt mit einem weiteren Kracher weiter: Der o2 Music-Flash holt die Deftones nach Köln! "Saturday Night Wrist" heißt das neue Album, das Ende Oktober erscheinen wird, und die Band um Chino Moreno wird mit Sicherheit bereits morgen einige Songs daraus live präsentieren.

Und wie immer heißt es: Wer früh kommt, kommt rein. Allerdings kann man auch vorsorgen und sich über den kostenlosen o2 Music-Flash-Alert informieren lassen und sich ein Mobile Ticket sichern. Neu ist, dass das Ticket auch für eine zweite Person gilt! Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2music.de/goto/musicflash nachholen und bekommt die Möglichkeit, beim nächsten o2 Music-Flash garantiert dabei zu sein!

Morgen heißt es also:

o2 Music-Flash
mit den Deftones in Köln
Montag, 16.10.2006
Einlass ab 20:00 Uhr
Details ab dem 15.10.2006 20:00 Uhr auf www.o2music.de

 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de