Fenster schließen
 
15.11.2006
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=825
 
OLLI SCHULZ & DER HUND MARIE
Album-Player im Netz

Olli Schulz & Der Hund Marie Wir hatten die Neuigkeiten ja bereits angekündigt - jetzt nochmal in voller Länge: Erst am Freitag erscheint das neue Album von Olli Schulz & Der Hund Marie, schon jetzt aber kann man in Form eines Albumplayers in das "Warten auf den Bumerang" reinhören. Elf Songs stehen dort bereit und die machen Lust auf die in wenigen Tagen startende Tour von Olli und seinem Hund, auf der sie von Dennis Becker und Andre Frahm unterstützt werden.

Album-Player

Also: Erst Player hören, dann Tickets sichern und anschließend: Spaß haben! Nämlich hier:

17.11. Rostock - Mau Club
18.11. Bremen - Modernes
19.11. Bielefeld - Kamp
21.11. Hamburg - Übel & Gefährlich
22.11. Hannover - Capitol
23.11. Saarbrücken - Roxy
24.11. Karlsruhe - Substage
26.11. CH-Luzern - Schüür
27.11. CH-St. Gallen - Grabenhalle
28.11. Wiesbaden - Schlachthof
29.11. Erlangen - E-Werk
30.11. München - Ampere
05.12. Essen - Zeche Carl
06.12. Köln - Bürgerhaus Stollwerck
08.12. Hann. Münden - Kurbelkasten
09.12. Leipzig - Moritzbastei
10.12. Berlin - Postbahnhof



Surfempfehlung:
www.ollischulz.com
 

Copyright © 2006 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de