Fenster schließen
 
09.01.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=851
 
LAGWAGON
Erst die Tour...

Lagwagon Unser letztes Lagwagon-Interview mit Joey Cape trug bereits die Überschrift "Fleißig" und bis heute hat sie nicht an Gültigkeit verloren. Denn Mister Cape ist und bleibt ein fleißiger Mann. Nicht nur, dass seine Band Lagwagon seit Jahren zu den Aushängeschildern der kalifornischen Punkrock-Szene gehört, er ist immer mal wieder solo unterwegs und er veröffentlichte im letzten Jahr Alben mit Me First And The Gimme Gimmes und von seinem Pop-Projekt Bad Astronaut. Außerdem - und das ist nach dem Ende von Bad Astronaut keine Überraschung - plant er schon ein weiteres Projekt.

Im Frühjahr aber widmet er sich erst mal wieder seiner Hauptband, mit der er für einige Daten nach Deutschland kommt.

Lagwagon-Tourdaten:
18.04. Hamburg - Markthalle
19.04. Osnabrück - Hyde Park
20.04. Köln - GIAN Festival
21.04. Berlin - Maria

 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de