Fenster schließen
 
26.01.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=874
 
PEARL JAM
Sie kommen wieder!

Pearl Jam Erst im September letzten Jahres waren Pearl Jam in Deutschland. Allerdings nur für einen - natürlich großartigen - Gig in Berlin (Gaesteliste.de berichtete). In diesem Juni aber schon haben sich Eddie Vedder und seine Helden erneut angesagt. Neben zwei Headline-Konzerten in München und Düsseldorf (übrigens ihrem ersten NRW-Auftritt abseits von Rock am Ring seit der "Ten"-Tournee vor 15 Jahren) werden sie auch auf dem Hurricane- und Southside-Festival spielen.

Tourdaten:

12.06. München, Olympiahalle
16.06. Wien (AT), Nova Rock Festival
21.06. Düsseldorf, LTU Arena
23.06. Tuttlingen, Southside Festival
24.06. Scheeßel, Hurricane Festival
26.06. Kopenhagen (DK), Forum
28.06. Nijmegen (NL), Goeffert Park
29.06. Werchter (BE), Werchter Festival



Surfempfehlung:
www.pearljam.com
 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de