Fenster schließen
 
13.07.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=973
 
PERSISTENCE TOUR
Hatebreed, Ignite, Agnostic Front...

Persistence Tour Im letzten Jahr waren es Bands wie Sick Of It All, Comeback Kid oder Terror, die uns dazu brachten, die Persistence Tour als Hardcore-Tour des Jahres zu bezeichnen. Wir wollen uns nicht wiederholen, aber wenn Hatebreed, Ignite und Agnostic Front gemeinsam unter dem Persistence-Banner reisen, bleibt uns leider nichts anderes übrigens. Eine bessere Festival-Tour - bei der auch Evergreen Terrace, Sworn Enemy und Death Before Dishonor dabei sind - wird es 2007 vermutlich nicht geben.

Termine:

29.11. Wiesbaden, Schlachthof
01.12. Essen, Fun Box Amalie
02.12. Hamburg, Docks
03.12. München, Werk
07.12. Saarbrücken, Garage
08.12. Dresden, Alter Schlachthof



Surfempfehlung:
www.persistencetour.de
 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de