Fenster schließen
 
23.10.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=99
 
P.O.D.
Für lau in der Arena Oberhausen! Heute!

P.O.D. P.O.D. hatten am Montag bereits eine sehr intime Show auf dem Museumsschiff Cap San Diego im Hamburger Hafen absolviert und wurden allseits abgefeiert (Gaesteliste.de berichtete) - nachgelegt werden sollte gestern Abend eigentlich ein weiteres "Geheimkonzert", organisiert vom Radio-Sender EinsLive in der Siegerlandhalle in Siegen. Zunächst verlief auch alles nach Plan - die Band war pünktlich zum Soundcheck vor Ort, legte ordentlich los und schon zerlegte die Lautstärke Teile der Deckenkonstruktion! Dadurch wurde der Gig natürlich aus Sicherheitsgründen abgesagt. Die Band war aber so heiß darauf, hier in Deutschland zu spielen, dass sie ihren für heute angesetzen Gig in Italien umgehend gecancelt hat und heute in der Arena Oberhausen auftreten wird! Für lau! Ab 15 Uhr kann man sich heute an der Kasse der Arena Oberhausen Gratis-Tickets abholen! So lange der Vorrat reicht!
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de