Fenster schließen
 
15.08.2007
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=996
 
NIELS FREVERT
Re-Release seines Solo-Debüts zum 10-Jährigen!

Niels Frevert Zehn Jahre ist es her, dass der frühere Kopf der Nationalgalerie sein selbstbetiteltes Solodebüt veröffentlicht hat. Jahrelang war es vergriffen, nun wird es via Wunschkind / Alive am 07. September 2007 in einer Deluxe Edition neu veröffentlicht.

Mit neuem Artwork, dem Fan-Favoriten "Du löschst das Feuer mit Benzin" auf dem regulären Album und vielen Extras: Eine Bonus-CD mit rund einer Handvoll 1996er Demoaufnahmen und den Videoclips "Du musst zu Hause sein" und "Doppelgänger" - in amtlicher Auflösung für den heimischen PC - gibt's nämlich noch dazu.

Derweil bastelt Frevert weiter an seinem dritten Album, das vermutlich im ersten Quartal 2008 bei Tapete Records erscheinen wird. Auf deren "Tapete 100"-Compilation, die ebenfalls Anfang September erscheint, ist Frevert zudem mit einer Coverversion des Paul Dimmer-Band-Songs "Pausen" vertreten, während der Amerikaner (!) Downpilot Freverts "Glückskeks" neu interpretiert.

 

Copyright © 2007 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de