Fenster schließen
 
15.06.2011
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=1883
 
NO USE FOR A NAME
Auf Tour. Aus Spaß.

No Use For A Name Manche Touren ergeben auf den ersten Blick wenig Sinn. Machen aber auf den zweiten einfach eine Menge Spaß. Die kommende Tour von No Use For A Name zum Beispiel.

Deren letztes Album "The Feel Good Record Of The Year" hat schon einige Jährchen auf dem Buckel und auch live haben sich die Fat-Punks bei uns seit dem schon häufig gezeigt. Es ist zum Beispiel kein Jahr her, dass sie mit ihren Kumpels von Lagwagon unterwegs waren.

Doch weil sie live eben meistens bis immer überzeugen, ist die Freude natürlich groß, dass sie im Sommer nicht nur ein paar Festivals spielen, sondern auch ein paar Clubgigs dran hängen. Einfach so. Aus Spaß.

20.08. Borkenberge, Area 4 Festival
21.08. Grosspösna, Highfield Festival
24.08. Hamburg, Knust
27.08. Stuttgart, Universum
30.08. Hannover, Faust
01.09. München, Feierwerk

 

Copyright © 2011 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de