Fenster schließen
 
20.10.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=92
 
SHERYL CROW
Schon bald mit neuem Album?

Sheryl Crow Derzeit promotet sie zwar gerade erst einmal ihre neue "Very Best Of"-Compilation und die neue Single "It's So Easy" mit Wolfgang "BAP" Niedecken als Duettpartner, aber die Retrospektive lässt keinesfalls darauf schließen, dass die Amerkanierin eine kreative Pause einlegen will. Einen genauen Zeitplan habe sie zwar noch nicht, ließ uns die Singer / Songwriterin wissen, aber es sei durchaus im Bereich des möglichen, dass die nächste reguläre Platte schon im nächsten Frühjahr erscheine. An Songs habe es ihr jedenfalls noch nie gemangelt. Wer nicht so lange warten will: Im Dezember gastiert Crow für drei Shows in Deutschland und spielt dabei in Köln, Berlin und München.


Surfempfehlung:
www.sherylcrow.com
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de