Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUFF POTTER
07.04.2020

Muff Potter Neulich. Damals. Muff Potter tauchten wieder auf. Sie spielten Shows, wiederveröffentlichten ihre alten Platten, hauten auf "Colorado" Raritäten, B-Seiten, Cover-Versionen, EPs und Compilation-Songs raus, spielten noch mehr Shows. Und die Sache war durch. Dachte man, befürchtete man. Doch: ist nicht.

Heute erscheint mit "Was willst du" ein nagelneuer Song von Muff Potter. Schon derbe! Aber warum jetzt, warum so? Sagt Sänger und Gitarrist Thorsten Nagelschmidt: "Im Dezember 2019 schlossen wir uns für sechs Tage auf dem Kulturgut Haus Nottbeck in Oelde ein, um herauszufinden, ob wir noch zusammen neue Musik machen können oder wollen. Eine zweite Session war für April angedacht. Wegen der aktuellen Situation kann diese nun leider nicht stattfinden, so dass wir uns entschlossen, stattdessen einen der im Dezember entstandenen Songs JETZT SOFORT aufzunehmen und JETZT SOFORT zu veröffentlichen. Außergewöhnliche Umstände, außergewöhnliche Maßnahmen usw usf, Sie wissen schon. Es tut gut, sich in diesen seltsamen Zeiten als handlungsfähig zu erleben, und der Zeitpunkt erschien uns richtig."

Und das ist noch nicht alles, es kommt tatsächlich noch besser. Denn Muff Potter sind ab sofort auch offiziell bei Facebook und Instagram zu finden. Und was im ersten Blick nach "wie witzig" klingt, heißt auf den zweiten: Gekommen, um zu bleiben. Denn für einen Song macht man das nicht. Für eine langfristige Rückkehr sehr wohl …


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister