Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GARBAGE
30.03.2021

Garbage Schönen Abend. Mit schönen News. Garbage haben eine neue Platte am Start, die im Sommer erscheint, und veröffentlichen vorab schon mal einen neuen Song. Einen guten neuen Song. Natürlich.

"The Men Who Rule The World" heißt er und ist durchaus … böse. Wütend. Deutlich. "The men who rule the world have made a fucking mess", lauten die ersten Worte, später singt Shirley Manson: "The fleecing of the people | All the fucking time |They call it self-preservation | But we call it a crime." Es wird nicht die einzige Nummer mit Inhalt sein. Über das Album im Ganzen sagt die Sängerin nämlich: "Dies ist unsere siebte Platte, und diese bedeutungsvolle Zahl hat die DNA des Inhalts beeinflusst: die sieben Tugenden, die sieben Leiden Mariens, die sieben Todsünden. Wir wollten versuchen, einen Sinn darin zu sehen, wie f***ing verrückt die Welt ist und in was für einem erstaunlichen Chaos wir uns befinden. Dies ist die Platte, die wir gefühlt zu diesem Zeitpunkt einfach machen mussten."

Die Platte wird "No Gods No Masters" heißen, am 11. Juni erscheinen und unter anderem in unterschiedlichen Vinyl-Varianten von Neongrün bis Pink oder auch als Deluxe Edition mit Bonus-Songs, bei denen zum Beispiel Brody Dalle von den Distillers oder Brian Aubert von den Silversun Pickups mitmachen, in die Läden kommen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister