Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JIM WARD
09.04.2021

Jim Ward "Das haben meine Freunde einfach aus purer Liebe dafür gemacht, mit seinen Freunden gemeinsam Musik zu spielen. Weil wir das vermisst haben. Ich bin ihnen so dankbar und weiß nicht, wie ich das Tucker und Ben jemals zurückgeben könnte." Das sagt Jim Ward, früher At The Drive-In, heute Sparta und Solo-Künstler. Tucker ist Tucker Rule, Drummer bei Thursday, Ben ist Ben Kenney von Incubus. Kurz gesagt: krass!

Gemeinsam haben sie Wards neues Solo-Album "Daggers" eingespielt, das am 11. Juni auf Dine Alone Records erscheint. Geschrieben hat Ward, die Skizzen der Songs gingen an die beiden Freunde, die dann ihre Parts einspielten. So taten sie es auch für "Paper Fish", den ersten bereits vorab releasten Song des Albums. Diesen wunderschönen ersten Song. Wir zählen ab sofort rückwärts.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister