Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
05.05.2021

News kompakt Man könnte sich ja mal wieder umschauen. Und umhören. Anhören. Zum Beispiel den neuen Song von Rostam, der am 4. Juni seine neue Platte "Changephobia" veröffentlicht. Hier läuft "From The Back Of A Cab". +++ Am 9. Juli dann releast Rejjie Snow seine neue Platte, die er "Baw Baw Black Sheep" getauft hat. Schon jetzt gibt es das Video zu "Relax". +++ Und dann sind da noch Egotronic, die alte Audiolith-Legende. Die feiert zwanzigsten Band-Geburtstag, kündigt das Album "Stresz" an und haut zudem den neuen Track "Nadel Verpflichtend" raus. Zitat: "Wir sind gekommen um zu impfen."



Auch Hawel/McPhail haben einen neuen Song. Und diesen auch noch lässig verfilmt. Hier läuft das Video zu "Minor Commotion". Das Album des Tigerbeat/Tocotronic-Duos erscheint am 21. Mai auf La Pochette Surprise Records. +++ Auf dem ebenfalls in Hamburg beheimateten Label Rookie Records erscheint am 25. Juni "Die Entscheidung", das neue Album der wunderbaren Band Bitume. Heute erscheint die neue Single "Antisozialkompetenz". +++ Auch die Descendents haben ein neues, aber gleichzeitig altes Album am Start. "9th & Walnut" wurde 2002 aufgenommen, 20 Jahre später wird es am 23. Juli mit Songs wie "Baby Doncha Know" via Epitaph Records veröffentlicht.



Dirty Sound Magnet haben den zweiten Teil ihrer Live Alert Session online geschoben. +++ Am 16. Juli veröffentlichen Wavves ihr neues Album "Hideaway". Mit "Help Is On The Way" gibt es schon einen ersten Song. +++ Ohne Album releasen Spiritbox via Rise Records den neuen Song "Circle With Me". +++ Auch The Sore Losers verraten noch keine Details zu einem neuen Album … wohl aber einen neuen Song daraus. Hier läuft "Yeah Yeah Yeah".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister