Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JACK WHITE
11.11.2021

Jack White Erst Mitte Oktober veröffentlichte Jack White den neuen Song "Tacking Me Back" und diesen gleich in zwei Versionen. Jetzt gibt es schon wieder Neues. Und wieder doppelt.

Denn Jack White wird nicht nur am 8. April 2022 das Album "Fear Of The Dawn" veröffentlichen. Mit "Entering Heaven Alive" folgt am 22. Juli 2022 gleich noch ein zweites! Angekündigt werden "zwei völlig unterschiedliche Alben, die jeweils von unterschiedlichen Inspirationen, Themen und Stimmungen geprägt sind."

Der erste Song auf dem ersten Album wird "Tacking Me Back ", das inzwischen ein eigenes Video bekommen hat. Die Gently-Variante wird Teil von "Entering Heaven Alive" sein, womit zumindest die Sache mit der Stimmung schon mal ein wenig geklärt ist. Aber sonst so? Wir sind gespannt, die ersten Töne machen neugierig. Zweimal.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister