Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PIXIES
04.03.2022

Pixies Black Francis, Frank Black, Charles Thompson. Der Mann hat viele Namen und wenn seine Pixies-Kollegin Paz Lenchantin über ihn spricht, dann spricht sie von Charles. Zum Beispiel wenn es um das neue Video der Pixies geht, die Verfilmung von "Human Crime". Lenchantin nämlich führte Regie und erklärt:

"Die Handlung basiert locker auf einem Insiderwitz zwischen mir und Charles darüber, auf Tour zu gehen. Wie wir das Tor von unser Realität in Richtung einer veränderten Wahrnehmung durchschreiten und zum Pixie, also zur Elfe oder Kobold werden." "Human Crime" ist der erste neuen Pixies-Song seit rund eineinhalb Jahren, wurde bereits im Herbst 2021 in Los Angeles aufgenommen und von Tom Dalgety (Royal Blood, Ghost) produziert.

Wie es mit neuer Musik weitergeht, ist (uns) noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die Pixies in diesem Jahr die Welt bereisen und auch zwei Shows bei uns spielen:

30.07. Weltstars auf dem Roncalliplatz, Köln
31.07. Zeltmusik-Festival, Freiburg


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister