Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEAD TIRED
12.04.2022

Dead Tired Gleich zwei neue Songs gibt es von Dead Tired, der Band um Alexisonfire-Sänger George Pettit und die beiden Gitarristen Marco Bressette und Franz Stefanik. Hier laufen "Domestic" & "New World Pigs". Und die gibt es nicht einfach so, mit "Satan Will Follow You Home" erscheint am 8. Juli 2022 auf New Damage Records ihr neues, zehn Songs umfassendes neue Album. Ein – so sagt es Stefanik - Album mit "vielen Höhen und Tiefen und verschiedene Stimmungen und Vibes."

Und über "Domestic" sagt er: "Ich erinnere mich, als wir den Track an George schickten, sagte er 'das ist etwas Besonderes'. George sagte immer wieder, dass wir es in eine andere Richtung bringen können, wenn es uns nicht gefällt, aber da wir die Band sind, die wir sind, sind wir immer offen für Veränderungen und halten uns nicht an eine Formel." Und Pettit ergänzt: "'Domestic' basierte auf einem Riff, das Franz schon länger im Kopf hatte. Aann fingen wir an, als Band dazu zu jammen, und Marco fügte ein paar fette Akkorde hinzu, und so wurde es zu dem Song, der es ist."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister