Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRISKA VILJOR
13.04.2022

Friska Viljor Zeiten ändern sich, Bands ändern sich, Gewohnheiten und Gedanken ändern sich. So ein bisschen auch bei Friska Viljor. Denn denken die beiden noch im Format Album oder doch eher in Songs? Müsste man sie eigentlich mal fragen. Im vergangen Jahr haben sie die zwei Songs "My Band" und "My Own Satan" veröffentlicht, ohne Details zu einem Album zu verraten.

Jetzt gibt es mit "Inbreeds" ein weiteren neuen Song plus die Ankündigung, das in den weiteren Monaten weitere Singles erscheinen. Im Mai aber auch ein Album. Kurz: es bleibt spannend! Spannend, wie der neue Song. Sänger Daniel Johansson sagt:

"Es ist ein Lied über die heutige Polarisierung unserer Gesellschaft. Mit der Hoffnung, dass wir einen Weg finden, uns wieder zu vereinen. Der Text zu diesem Song wurde 2015 geschrieben. Es ist unerträglich traurig zu sehen, was im Moment um uns herum vor sich geht, und die Tatsache, dass der Text heute genauso hätte geschrieben werden können wie vor sieben Jahren, ist unbeschreiblich deprimierend. Trotzdem hoffen wir auf eine Veränderung!"

Tourdaten:
22.05. Rostock, Helgas Stadtpalast
23.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich
24.05. Berlin, Kesselhaus
25.05. München, Backstage
26.05. Köln, Gloria
27.05. Darmstadt, Centralstation
10.08. Dresden, Beatpol
11.08. Münster, Sputnikhalle
12.08. Stuttgart, Im Wizemann



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister