Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GRADE 2
14.11.2022

Grade 2 Es war Ende September. Die hoch geschätzten Grade 2 releasten die neue Single "Doing Time" und wir schrieben: "Von einem Album reden sie nicht, von einer Tour wissen wir auch nichts. Aber nur ein Song macht ja auch keinen Sinn …" Jetzt wissen wir mehr. Jetzt wird es ein: Album!

Am 17. Februar 2023 erscheint die dritte Platte der Hellcat-Punks, schlicht "Grade 2" betitelt und satte 15 Songs stark. Mit "Under The Streetlight" wurde direkt ein weiterer vorab veröffentlicht. Die Band sagt über das dazu gehörige Video: "Auch wenn es Zeiten gibt, in denen sich das Leben stagnierend anfühlt oder die Dinge nicht nach Plan laufen, wird es immer Menschen geben, die dich unterstützen, egal ob es sich um Freunde, einen Partner oder deine Familie handelt."

Mit "Brassic" gibt es zudem einen dritten Song zu hören. Eine Tour allerdings fehlt. Noch …


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister