Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TIGERCUB
15.11.2022

Tigercub In wenigen Tagen gehen nicht nur Clutch auf Tour. Sie bringen mit Tigercub auch noch eine hochspannende Vorband mit. Die sind bei Loosegroove Records unter Vertrag und damit bei dem Label, dessen Boss Stone Gossard von Pearl Jam ist. Und der sagt über eben diese britische Band Tigercub:

"Wir sind aufgeregt! Loosegroove kann es kaum erwarten, die neuen Songs von Jamie Hall und Tigercub mit der Welt zu teilen und ihr nächstes Album zu veröffentlichen. Jamies Arrangements schaffen die seltene, perfekte Balance zwischen intensivem Heavy Metal und filigraner, lyrischer Kunst. Wie schon bei der Veröffentlichung von Queens Of The Stone Age, beginnt mit Tigercub und Loosegroove Records ein neues Kapitel. Schnallt euch an und begleitet uns auf diesem wilden Ritt. Tigercub is the new heavy."

Im kommenden Jahr erscheint die Platte, mit "The Perfume Of Decay" läuft ein neuer Song schon jetzt. Für Tigercub-Songwriter und Sänger Jamie Hall zeigt dieser seine Band "in seiner stärksten, vollendetsten und unverfälschten Form."

Starke Tourdaten:
18.11. Hannover, Capitol
20.11. Hamburg, Markthalle
22.11. Berlin, Huxley's New World
23.11. München, Neue Theaterfabrik
06.12. Stuttgart, LKA Longhorn
07.12. Frankfurt, Batschkapp
09.12. Köln, Live Music Hall



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister