Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUSA DAGH
02.03.2023

Musa Dagh Schon länger wissen wir, dass am 14. April das neue Musa Dagh-Album "No Future" erscheint, das erste ohne Thomas Götz (Beatsteaks), aber dafür mit Sascha Madsen am Schlagzeug. Mit "Rhythm Pigs (A.F.M.D.)" gab es zudem auch schon einen ersten Song. Jetzt gibt es einen weiteren.

Aydo Abay (Blackmail, Ken), Aren Emirze (Harmful, Emirsian, Taskete) und eben auch Sascha Madsen entschieden sich für den tollen Titeltrack, hier läuft das Video zu "No Future". Direkt daneben läuft ein sehenswerter Tourtrailer, im Mai nämlich gehen Musa Dagh auf Reisen:

17.05. Hamburg, Molotow Skybar
18.05. Köln, Artheater
19.05. München, Strom
21.05. Leipzig, Naumanns
22.05. Nürnberg, Club Stereo
23.05. Frankfurt/Main, Nachtleben
24.05. Berlin, Badehaus Berlin



Aydo Abay sagt über die Platte: "Ich bin an die erste Platte gegangen mit der Haltung: Gut, dann singe ich da jetzt mal drauf, hast du eben noch ein Projekt gemacht. Der große Unterschied zum neuen Album war, dass mir sofort klar war: Wenn ich das mache, dann auch mit bedingungslosem Herzblut. In der Betrachtung jetzt finde ich selber extrem krass, wie groß der Unterschied ist, ob man etwas nur mit Interesse und einer gewissen Erfahrung tut - oder ob man sein Herzblut da rein steckt. Auch, was da in einem selber noch an neuen Impulsen zusammenkommt."
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister