Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAYS N' DAZE
04.04.2020

Days N' Daze Das wunderbare Label Fat Wreck Chords ist für so einiges bekannt. Für Punk mit Klasse, für Politik, Ska, Fat Mike und Hardcore. Nicht bekannt ist es für den guten, alten Folk-Punk. Kann doch nicht sein, dachten sie sich (vielleicht) und nahmen Days N' Daze unter Vertrag. Eine seit bereits 2008 musizierende Combo aus Houston mit stattlichen sieben Alben in der Biografie.

Nummer 8 erscheint unter dem Namen "Show Me The Blueprints" am 1. Mai mit dem Fat-Logo auf der Rückseite. Die Band ist bei aller alter Haserei ordentlich aus dem Häuschen: "We're super excited that we'll be releasing our new record 'Show Me The Blueprints' through Fat Wreck Chords! It was such a blast working with them! Can't wait for y'all to hear the new tunes!" Einen ersten Song gibt es schon, hier läuft "My Darling Dopamine".

Und mehr soll es nicht nur auf dem Album, sondern nach dem Release auch auf den Punk In Drublic-Festivals mit unter anderem NOFX, Frank Turner und Pennywise geben. Doch ob diese wie geplant statt finden? Wer weiß das schon … das sind Stand heute die Termine, bei denen auch Days N' Daze spielen sollen:

15.05.2020 Oberhausen, Turbinenhalle
30.05.2020 München, Zenith
31.05.2020 Berlin, Zitadelle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister