Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEWS KOMPAKT
14.04.2021

News kompakt Mit Leuten von Have Heart und Basement sind Fiddlehead aus Prinzip schon spannend. Noch mehr Lust auf die am 21. Mai erscheinende neuen Platte macht der neue Song "Between The Richness". +++ Bereits am 14. Mai releasen die tollen Los Pepes eine neue 7" Single mit drei Songs. Einer davon: "I Want You Back". +++ Es gibt einen neuen Song von Quicksand. Er heißt "Inversion". Mehr ist nicht zu sagen!



Chris Eckman veröffentlicht am 4. Juni sein neues Solo-Album. "Where The Spirit Rests" erscheint auf Glitterhouse Records, mit "Early Snow" darf man schon mal reinhören. +++ Auch Teenage Fanclub erlauben einen weiteren Blick in "Endless Arcade", das am 30. April erscheint. Hier gibt es "In Our Dreams" . +++ The Wallflowers melden sich am 9. Juli mit ihrem ersten Album seit fast zehn Jahren zurück. "Exit Wounds" heißt das gute Stück, über das Sänger Jakob Dylan sagt: "Ich bin derselbe Songwriter, der ich immer war - ich habe nur auch in einer Zeit geschrieben, in der die Welt sich anfühlte, als würde sie auseinanderfallen. Das verändert die Art und Weise, wie man selbst die einfachsten Dinge angeht, weil man die ganze Zeit Panik im Kopf hat. Man hat Angst. Und man hat auch Hoffnung. Und das alles ist da drin." "Roots And Wings" wurde jüngst bei Jimmy Kimmel vorgestellt.



Nur einen Song, aber noch keine neue Platte gibt es von Soeckers. Mit Wanda-Produzent Paul Gallister entstand "Im Leben nicht". +++ Am 20. August erscheint "Maybe We Never Die" von Anderson East. Das vorab releaste "Madelyn" lässt auf eine sehr lässige Platte hoffen. +++ Gleiches gilt für Changephobia von Rostam, der neue Platte des ehemaligen Vampire Weekenders, die am 4. Juni kommt. Vorab gibt es den Titelsong. +++ Eine Woche später, am 11. Juni erscheint "Bodies" von AFI. Nachdem schon einige Songs zu hören waren, haben nun zwei weitere den Weg ins Web gefunden. Hier laufen die Videos zu "Dulcería" und "Far Too Near".


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister