Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KELIS
13.10.2021

Kelis Wenn der Sound etwas in dir auslöst … oder wie Kelis es sagt: "Ich hörte den Beat, es war dope, und das erste, was mir einfiel, war 'Midnight Snacks'. Die FaNaTix meinten, was redest du denn da? Und ich sagte: 'Man fühlt sich wie ein Mitternachtssnack' Und das war's dann."

"Midnight Snacks" heißt der neue Song von Kelis, die FaNaTix (Dizzee Rascal, Giggs, Nicki Minaj) haben ihn produziert. Gemeinsam schaut man nach vorne und zurück. Irgendwie. Noch mal Kelis: "Ich will zurück zu genau der Zeit, in der ich von Musik absolut begeistert war und damit sozusagen einen Kreis schließen." Dafür arbeitet sie aktuell an ihrem nächsten Album, das im kommenden Jahr erscheinen soll.

Bis dahin: "Midnight Snacks". Ein Song über das Essen, aber nicht nur über das Essen. Oder gar nicht über Essen? "Es ist vielleicht lustig, aber ich mag die Tatsache, dass man Sex und Essen auf so vielen Ebenen gleichsetzen und sogar komplett gegeneinander austauschen kann. Ich liebe das."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister