Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PROPER.
20.01.2022

Proper. Gute Nachrichten: Die tollen Proper. haben ihr neues Album angekündigt! Am 25. März wird "The Great American Novel" erscheinen, produziert von Bartees Strange, beheimatet auf Big Scary Monsters. Sänger Erik Garlington nennt es "ein Konzeptalbum darüber, wie schwarze Genies ignoriert, unerbittlich angefochten oder einfach komplett ausgelöscht werden, bevor sie sich entfalten können. Die Platte soll sich wie ein Buch lesen, jeder Song ist ein Kapitel, das den Protagonisten durch seine 20er Jahre begleitet. Stellen dir einen queeren, schwarzen Holden Caulfield vor, der in den 2010er Jahren aufwächst."

Und weiter sagt der Frontmann des New Yorker Trios: "Wenn dieses Publikum ein Voyeur der schawrzen Erfahrungen sein soll, dann möchte ich dass sie diese Platte hören und etwas über unsere Identitätskrisen und die Ziellosigkeit erfahren, die uns beschäftigen. Genauso auch, wie viele Freunde und Familienmitglieder wir hatten und kennen, die mit 25 Jahren tot oder im Gefängnis sind. Wie man uns mit acht Jahren sagt, wir seien begabt, aber mit elf dann, wir seien gefährlich."

Nach "Red, White, & Blue" gibt es mit "Milk & Honey" auch direkt einen weiteren neuen Song. Im April spielen Proper. eine Menge Shows in England. Ob sie auch nach Deutschland kommen, wissen wir nicht. Hoffen wir aber. Sehr.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister