Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
GOSSIP
18.08.2007

Gossip Gossip haben den Sprung geschafft: Vom kultigen Geheimtipp zur Majorlabelband. Letztes Jahr veröffentlichte das Hamburger Label Lado das großartige Album "Standing In The Way Of Control", jetzt, passend zur nächsten Deutschland-Tournee des US-Trios, kommt es am 17.08.2007 nun erneut in die Läden - auf dem Columbia-Unterlabel für die alternativen Sounds, Red Ink. Verlängert um zwei Bonustracks gilt dennoch immer noch, was wir bereits letztes Jahr in unserem Review schrieben:

"Ungefiltert, direkt und - in der wortwörtlichsten Übersetzung des Begriffs 'live' - lebendig klingt gleich der Opener 'Fire With Fire'. Wo früher noch Garagenrock und Blues dominierten, gibt es jetzt einen ungleich dynamischeren Soundclash, der Blues und Trashrock nur noch streift, knappe New Wave-Licks und einen Schuss Disco-Punk mit einbindet und das durchdringend soulige Organ von Sängerin Beth Ditto vollends in den Mittelpunkt stellt."


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister