Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HIGHFIELD FESTIVAL
28.08.2007

Highfield Festival Gaesteliste.de-Leserin Anika aus Löbnitz hatte im Rahmen unserer Verlosung rund um die Festival-Saison Freikarten für das Highfield-Festival gewonnen, das vom 17. - 19. August 2007 stattgefunden hat - und hier ist ihr kurzes Fazit:

"Manche Leute waren dieses Jahr ja skeptisch, wie das Highfield wird. Es gab viel Kritik à la: keine großen Bands wie die Foo Fighters oder Beatsteaks. Aber ich bin der Meinung, dass es trotzdem einfach nur der Hammer war. Bands wie Millencolin, Mia, Kaiser Chiefs, Billy Talent und Moneybrother (und viele andere) haben die Menge einfach nur mitgerissen. Highlight für mich persönlich waren Headliner Billy Talent und auch Moneybrother, die auf der Nebenbühne im Zelt spielten. Leider gab es durch diese kleinere Bühne Überschneidungen, aber ich glaube, dass lässt sich nun einmal nicht vermeiden. Man musste sich nur rechtzeitig anstellen, um reinzukommen, was leider bei Enter Shikari nicht mehr geklappt hatte. Fazit: Schönes Wetter, wunderbare Bands und eine tolle Atmosphäre! Danke ;-)"



Surfempfehlung:
www.highfield.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister