Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE STREETS
07.09.2007

The Streets In etwa einem Jahr sind die Bauarbeiten für eine der modernsten Multifunktionsarenen Europas beendet - am Vorabend des Richtfestes der o2 World betritt kein Geringerer als Mike Skinner aka The Streets die Bühne. Direkt vor den Toren der Arena an der Mühlenstraße heizt der Brite den Fans am 19. September 2007 ein.

Der in Birmingham aufgewachsene Mike Skinner fing früh an Musik zu machen. Sein erstes Album "Original Pirate Material" verkaufte sich 2002 auf Anhieb über eine Million Mal. Die Kritiker überhäuften Skinners neuen Sound, die Verbindung von Hip-Hop und 2-Step, mit Lobeshymnen. Es folgten zwei weitere, sehr starke Werke, zuletzt 2006 "The Hardest Way To Make An Easy Living" - das bisher persönlichste Album. Mike Skinner lebt Musik - sein nächster Coup wird Anfang 2008 erwartet. Von diesem Werk wird er garantiert auch erste Eindrücke im Rahmen seines o2 Music Flash-Auftritts präsentieren.

Früher Bescheid bekommen als alle anderen? Dann ganz einfach beim o2 Music-Flash-Alert registrieren. Der Newsletter per E-Mail und SMS versorgt rechtzeitig vor jedem Event mit genauen Infos zum Act, dem Veranstaltungsort und der Uhrzeit. Wer noch nicht eingetragen ist, sollte das schnellstens unter www.o2music.de/goto/musicflash nachholen.

o2 Music Flash mit The Streets am Vorabend des o2 World Richtfestes in Berlin
Open Air, Mittwoch, 19.9.2007, Einlass 19.00 Uhr
Baustelle der o2 World, Mühlenstraße (East Side Gallery)

Details unter http://www.o2music.de

Das Motto bleibt: Rein kommt, wer früh kommt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister