Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DONOTS
19.03.2008

Donots Die Donots sind am 28.03.08 wieder mit einer neuen Platte am Start - "Coma Chameleon" wird es heißen, und auf die Frage, ob das Chameleon für die Donots 2008 steht, antwortete uns Ingo Donot: "Jedes Album ist immer eine Standortbestimmung für die Band und ein Dokument für die jeweilige Zeit, in der es aufgenommen wurde. Von daher: Ein klares Ja. Ehrlich gesagt bin ich jetzt schon gespannt, wo es mit dem nächsten Album hingeht, und das, obwohl wir noch nicht mal auf Tour zu 'Coma Chameleon' unterwegs gewesen sind. 2008 ist jedenfalls das 'Year Of The Chameleon', wenn man so will." Und wie klingt das Album? Ingo: "'Trotzig' finde ich ein gutes Wort dafür. Ich denke, das Album ist schon irgendwo Donots-typisch catchy, was die Melodien angeht, allerdings insgesamt viel verspielter, ein wenig düsterer und sehr verschwenderisch, was die Ideen und zusätzliche Instrumentierung angeht. Wir haben weniger nach einem roten Faden für das ganze Album gesucht, sondern eher nach der Perfektion der einzelnen Teile."

Das hört sich spannend an, und wir haben jetzt noch zwei kleine Donots-Features für euch - und zwar präsentieren wir euch den Song "Somewhere Someday" im Donots-Webwheel und die Donots waren auch direkt noch so nett und haben dazu eine kleine Video-Botschaft für euch:

Get the Flash Player to see this player.


Und hier geht es zum Webwheel:
Donots-Webwheel


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister