Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SPORTFREUNDE STILLER
30.04.2008

Sportfreunde Stiller Auf dem aktuellenm Album "La Bum" beweisen die Sportfreunde nun, dass sie aus den Fehlern von "Burli" gelernt haben. Die textlichen wie musikalischen Plattheiten des 2004er Albums sind ebenso (größtenteils) verschwunden wie die unerklärlichen Schnitzer bei Arrangement und Produktion. Auf "La Bum" trennen sich die Sportfreunde von sämtlichen Fußballklischees, und außer bei der "Reim dich oder ich fress dich"-Single "Alles Roger" bleibt in den Texten - endlich! - die Berufsjugendlichkeit ein Stück weit außen vor. Nachdenklicher sind die neuen Songs ausgefallen, erwachsener, aber trotzdem fehlt es nicht an Humor oder der positiven Grundhaltung, die das Trio seit jeher ausgezeichnet hat. Mit "Mo(nu)ment" liefern sie in der Tat eine stimmungsvolle Momentaufnahme ab, "Ohne deine Liebe" gehört zu ihren besten Liebesliedern, weil es sentimental, aber trotzdem nicht kitschig ist, und mit "(Tu nur das) Was dein Herz dir sagt" schaffen sie fast das Unmögliche, nämlich einen Song abzuliefern, der so gut ist wie "Ein Kompliment".

Mit den "Sportis" feiert der o2 Music Flash Premiere in der faszinierenden Arena, die ab Mai 2008 Hamburg, Köln, Frankfurt, Leipzig und München mit Entertainment - von Musik, Mode bis Lifestyle - auf höchstem Niveau versorgt. Klingt nach einem einmaligen Set.

Den o2 Music Flash live erleben? Mit dem kostenlosen o2 Flash Alert wird's möglich - er liefert alle wichtigen Informationen direkt und exklusiv. Wer jetzt noch nicht eingetragen ist, kann dies einfach auf www.o2worldontour.de nachholen.

o2 Music Flash mit Sportfreunde Stiller in Hamburg:
Donnerstag, 8. Mai 2008, Einlass ab 18 Uhr
Trab-Arena Hamburg
Luruper Chaussee 30

Wichtig: Rein kommt, wer früh kommt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister