Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DAMON ALBARN
21.11.2003

Damon Albarn Blur-Frontmann Damon Albarn wird im Dezember eine Solo-Platte namens "Democrazy" veröffentlichen! Aber so ganz normal scheint diese Scheibe nicht zu werden. Damon meint dazu auf der Blur-Website: "Das ist die 'lowest' Lo-Fi-Platte, die jemals gemacht wurde. Sie nimmt alles auseinander, was die Musik-Industrie geschaffen hat. Aber ich dachte, es wäre mal interessant, den Leuten eine Seite des Musik-Machens zu zeigen, die sie normalerweise nie zu Gehör bekommen hätten." Das hört sich schonmal interessant an. Die Songs seien Demo-Tracks, die Albarn im Hotelzimmer während der letzten US-Tour von Blur geschrieben und aufgenommen habe. Es dürfte jedoch sehr schwierig werden, ein Exemplar der Scheibe zu ergattern, denn es werden nur 5 000 Stück gepresst, sie wird auf dem The Honest Jon's Record Label erscheinen und zwar nur als Doppel-10"-Vinyl!

Die Trackliste:

Disc 1:

I Need A Gun
Reedz
Half A Song
Five Star Life
A Rappy Song
Back To Mali
I Miss You
Hymn To Moon

Disc 2:

Dezert
Sub Species Of An American Day
America Welfare Poem
Saz Theory Book
Gotta Get Down
With The Passing Of Time
End Of Democrazy



Surfempfehlung:
www.blur.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister