Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JAGUAR LOVE
05.06.2008

Jaguar Love Von Jaguar Love erscheint im August diesen Jahres das Debüt-Album namens "Take Me To Sea". Doch Newcomer? Nein. Hier verstecken sich nämlich drei Musikanten, die vermutlich jeder schon mal von uns gehört hat. Schließlich spielten sie zuletzt bei Pretty Girls Make Graves und den Blood Brothers. Bei Jaguar Love bedient J Clark (Ex-PGMG) Schlagzeug, Bass und Keyboards, der ehemalige Blood Brother Cody Votolato spielt Gitarre und dessen Ex-Sänger Johnny Whitney ist hier für die Vocals und das Piano zuständig.

Erste Hörproben gibt es auf der MySpace-Seite der Band - und die versprechen Großes. Ähnlich groß(artig) dürfte die anstehende Tour der Band werden. Neben zwei Festival-Auftritten (Hurricane und Southside) gehts auch in vier Clubs:

17.06. Wiesbaden, Schlachthof
18.06. Köln, Luxor
23.06. Berlin, Lido
28.06. Dresden, Beatpol

Für jede dieser Shows verlosen wir 2x2 Plätze auf der jeweiligen Gästeliste. Dafür müsst ihr nur eine Frage beantworten: Wie heißt das letzte Album der Blood Brothers? Antworten bitte per eMail an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Jaguar Love" - und bitte nicht deinen Namen und den gewünschten Termin vergessen! Teilnahmeschluss ist der 13.06.2008!


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister