Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MONSTER MAGNET
27.06.2008

Monster Magnet Gerade erst waren sie auf dem Hurricane und Southside und präsentierten sich fetter Verfassung: Monster Magnet sind noch immer eine Bank in Sachen Rock N Roll und ihre Hits wie "Negasonic Teenage Warhead", "Heads Explode" oder "Space Lord" nicht weniger als Klassiker.


Im letzten Jahr erschien ihr Album "4-Way Diablo", auf eine anschließend so übliche Tour wurde verzichtet, weil Fronter Dave Wyndord Angst vor einem Rückfall in alte Drogen-Zeiten hatte. Nun scheint er seine Meinung geändert zu haben. Denn Monster Magnet gehen wieder auf Reisen und machen auf diesen reichlich Stops in Deutschland. Alright!

29.10. München, BackstageWerk
31.10. Wiesbaden, Schlachthof
01.11. Köln, LMH
02.11. Hamburg, Große Freiheit 36
04.12. Hannover, Capitol
05.12. Saarbrücken, Garage
07.12. Stuttgart, Longhorn
08.12. Nürnberg, Löwensaal


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister