Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
U2
02.07.2008

U2 Was sind die Herren doch alt geworden. Vor 28 Jahren erschien das erste Album von U2. "Boy" hieß es und gilt noch heute als Klassiker. Zusammen mit den Alben "October" von 1981 und "War" von 1983 wird das Debüt am 18. Juli 2008 erneut veröffentlicht. Natürlich nicht in der Original-Version, sondern frisch überarbeitet und remastert.

Die drei Werke werden in drei Formaten in den Handel kommen. Der Standardausführung wird ein 16-seitiges Booklet mit unveröffentlichten Fotos, den kompletten Lyrics und neuen Linernotes von Paul Morley ("Boy"), Neil McCormick ("October") bzw. Niall Stokes ("War") beiliegen. Die Käufer der Deluxe-Editionen erhalten noch jeweils eine Bonus-CD mit B-Seiten, raren Tracks und Live-Mitschnitten sowie von Gitarrist The Edge verfasste Texte über eben dieses Bonusmaterial. Und für die Nostalgiker erscheinen auch drei 180-Gramm-Vinyl-Platten im Originalcover.



Surfempfehlung:
www.u2.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister