Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GASLIGHT ANTHEM
20.08.2008

The Gaslight Anthem Neulich im Hamburger Hafenklang (Exil): "Im Gegensatz zu Zox haben The Gaslight Anthem noch gar keine wirkliche Platte im Programm. Ihr neuer Longplayer 'The '59 Sound' nämlich ist zwar fertig eingespielt, erscheint aber erst im Spätsommer. Macht aber auch nichts, denn nicht nur, dass das Quartett natürlich trotzdem den ein oder anderen frischen Track spielte, sie haben mit den Liedern ihrer Hit-Platte 'Sink Or Swim' und der aktuellen EP 'Senor And The Queen' genügend Material, um die Hütte zu rocken. Diese war zwar sicher nicht voll, doch als Brian Fallon, Alex Levine, Benny Horowitz und Alex Rosamilia dann gegen kurz vor Mitternacht loslegten, drängten die Anwesenden vor die Bühne, um zum melodischen Punkrock der Band - ein bisschen Hot Water Music, ein bisschen Against Me!, ein bisschen Samian, ganz viel Klasse! - die Faust zu schwingen, mitzusingen und einfach Spaß zu haben." Das liest sich nicht nur gut, sondern klingt genauso.

Das Album "The '59 Sound" erscheint am 22.08.08 auf Sideonedummy und vorab startet heute schon das Gaslight Anthem-Webwheel, das euch wie gewöhnlich schon in das Album hineinhören lässt - Gaesteliste.de präsentiert euch den Track "Great Expectations"!

Gaslight Anthem-Webwheel


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister